Zahnarzt praxis  in Hannover - Zentrum

 

Vernissage und Spendenaktion
am 22. Februar 2013

"Von Mensch zu Mensch"

von Marion Sommerschuh

 

Die Künstlerin stellt ihre Werke ab dem 22. Februar bis zum Sommer in den Räumen der Praxis aus. Die Zeitung berichtete über die Vernissage.

Es war Frau Sommerschuh ein Anliegen, sich erneut für eine gute Tat zu engagieren. Dies tat sie bereits 2003, als sie Geld zur Restaurierung der Nana Sophie sammelte. Damals wurden handgemalte Nanas auf Leinwand im Rahmen ihrer Ausstellung verkauft.

Zu dieser Ausstellung "Von Mensch zu Mensch" wurden bunte Zähne in Acryl gemalt auf Leinwand zum Preis von 20 € angeboten. Der Gesamterlös hiervon ging an die Organisation "Ärzte der Welt", die kranke, mittellose Menschen in Griechenland unbürokratisch und kostenlos versorgen. Marion Sommerschuh und wir wollten gerne einen kleinen Beitrag hierzu leisten.

 

Besonders haben wir uns gefreut, dass der Bürgermeister Herr Scholz zur Vernissage gekommen ist und einige Worte gesprochen hat.

 

Desweiteren traten die beiden bekannten kretanischen Künstler Manolis Stagakis und Valia Mariolou auf.

 

 

Die ganze Einladung als pdf-Datei finden Sie hier.

Mehr zur Künstlerin erfahren Sie unter www.sommerschuh.de, weitere Informationen zu "Ärzte der Welt" unter www.aerztederwelt.org.

 

 

 

Kontakt

Zahnarztpraxis
Dr. Karageorgi &
Dr. Ortmaier-Hartelt

Georgstr. 2
30159 Hannover

Tel.   0511 _ 32 82 92
Fax:  0511 _ 235 22 13

E-Mail

Anfahrtsskizze


Schnelleinstieg

Füllungen

Wurzelkanalbehandlung

Krone / Brücke

Prothesen

Implantate

Zahnreinigung /
Prophylaxe

Bleaching


Zahnarzt in Hannover

 

 

Zahnarztpraxis Dr. Karageorgi & Dr. Ortmaier-Hartelt | Telefon 0511 - 32 82 92